Hutsch Max 1 comp.jpg

Wie alles begann

Wir drei Gründer sind leidenschaftliche Handballspieler und kennen uns seit Jahren. Dennis erzählte uns nach dem Training die Geschichte, dass er mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn am Wochenende gemeinsam frühstücken wollte. Wie Kinder so sind, wollte sich der Kleine sein Marmeladenbrot selbst schmieren und dazu das Marmeladeglas öffnen. Das endete dann mit Scherben und Marmelade auf dem Boden.

 

Als er die Geschichte erzählt hatte, fragten wir uns alle, warum es eigentlich keine Marmelade aus der Tube gibt? Die Idee von Marmetube war geboren!

 

Angespornt von unserer Idee haben wir dann unzählige Rezepte ausprobiert. Unser Ziel war es, einen wirklich fruchtigen Fruchtaufstrich herzustellen, der richtig lecker schmeckt und einem das Gefühl gibt, Erbeeren oder Kirschen auf dem Brot zu haben und keine Zuckerbomben. So entstanden bald die ersten Probiertuben unserer Marmetube, die umgehend von Familie und Freunden getestet und für unglaublich lecker befunden wurden.

Wir merkten schnell, dass sich mit der Tube die richtige Menge präzise dosieren und aufs Brot bringen ließ. Es gab keine Butterreste mehr im Glas, die dafür sorgten, dass besonders gute Marmeladen schnell unappetitlich aussahen.

 

Besonders gefällt uns aber, dass man mit unserer Tube die Freiheit hat, dort zu frühstücken, wo man und wann man will – ob klassisch am Frühstückstisch, beim Campen oder auf der Parkbank an der Elbe. Deshalb auch unser Motto.

 

Mittlerweile gibt es unsere sieben Premiumsorten Marmetube mit Erdbeere, Sauerkirsche, Himbeere, Aprikose, Pfirsich, Brombeere und Erdbeere-Rhabarber mit jeweils 66 Prozent

Fruchtgehalt in der praktischen Tube. Darauf sind wir sehr stolz und hoffen, dass wir ganz viele tolle Frühstücksmomente für möglichst viele Menschen schaffen, unser Sortiment mit neuen Rezepten ausbauen und weiter unseren Spaß dabei haben.

 

Alles andere entscheiden diejenigen, die gerne lecker und fruchtig frühstücken, denn Marmetube muss man einfach ausprobieren.

Die Tube ist praktisch und innovativ, aber kein Mensch würde sich ein zweites Mal eine Tube kaufen, würde der Inhalt nicht lecker schmecken. Genau so ist das mit dem Handel. Die probieren uns natürlich auch aus und entscheiden dann, ob sie uns nehmen oder nicht. Wir haben aber das Glück, dass wir lecker und innovativ sind. Die Kombination kommt sehr gut an.

Marmetube_2 comp.jpg

Kontakt

Marmetube GmbH

Nordkanalstraße 52

20097 Hamburg

 

Fon 040 257 671 570

Fax 040 356 767 80

info@marmetube.de

Informationen​

FAQs

Jobs

Presse

English

  • Marmetube Facebook
  • Marmetube Instagram

Rechtliches​

Impressum

Datenschutz

AGB

  • Marmetube Pinterest
  • Marmetube YouTube